Glücklich sein

Glückliche Frauen

„Du bist die Schöpferin Deines Lebens“ sagt die Tigerfrau.

Ich liebe diese Karte (gibt es bei Borealis Press), die einmal den Weg zu mir fand mit den Frauen, die sichtlich Spaß haben im Zusammensein. Zusammen oder allein, treffe die Entscheidung, glücklich zu sein!

Such Dir Lieblingsplätze, visualisiere schöne Augenblicke, genieße die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut und wenn es regnet, genieße die warme Dusche, eine duftende Körperlotion, schöne Musik, lass Dich vom Lachen anderer Menschen anstecken, genieße die Früchte der Erde, mach einen Wohlfühltag für Dich oder mit einer Freundin oder lass Dich massieren. Es gibt soviel, was bewusst erlebt, so einfach glücklich macht für den Moment.

Herzlich

Yemonya

Allgemein, Glück, Massage, TippsPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.