Einfach Sein als weibliches Prinzip – ein Video-Tipp

Blüten am See

Ich freue mich sehr auf den Frauenkongress Ende September/Anfang Oktober, auf den ich schon in einem früheren Beitrag hingewiesen habe.

Nun gibt es ein Video mit Mayonah, einer der Initiatorinnen, zum Thema:

Einfach Sein als weibliches Prinzip.

Das Video könnt ihr bei Jetzt-TV ansehen.

Gelebte Weiblichkeit, weibliches Erwachen, Frauenkreise, Schoßraumarbeit – es begegnet mir inzwischen ständig, es sprießt überall, wo ich auch hinschaue, aus dem Boden heraus und es ist eine große Freude, hier verbunden zu sein mit diesem gemeinsamen kraftvollen Feld der Frauen, wo wir uns gegenseitig in unserer Kraft unterstützen, um diese noch mehr hervorzubringen.

Mayonah bringt es in diesem Interview so schön zum Ausdruck. Für jede, die sich angesprochen fühlt: Unbedingt anschauen und Weitergeben 🙂

Herzlich

Nora Yemonya

Frauen, Frauenkongress, Freude, Schossraumarbeit, Tipps, Weiblichkeit, , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.