Frauen-Kongress September 2012

Frau Kräutergarten BK

Der Frauen-Kongress zum Erwachen einer neuen Weiblichkeit rückt näher!

Und das ist noch nicht alles. Dieses Jahr findet zum ersten Mal gleichzeitig ein Männer-Kongress und danach ein gemeinsamer Frauen&Männer-Kongress auf Hof Oberlethe in der Nähe von Oldenburg statt.

Ich freue mich schon sehr darauf und es gibt wieder ein tolles Programm.

Am meisten liegt mir hier das Vernetzen mit anderen Frauen am Herzen, das Wachsen der Schwesternkreise, Austausch und Begegnung, das Wiedersehen von Frauen und Freundinnen, Neues Erfahren und Erleben und natürlich auch die Begegnung mit den Männern vom Männerkongress und dem gemeinsamen Austauschen über Weiblichkeit/Männlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung.

Sei neugierig und schau in die Webseiten herein, was es dort zu entdecken gibt und erzähle anderen Frauen und Männern davon, wenn es Dir gefällt 😉

Herzlichte Grüße

von Nora Yemonya

UncategorizedPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.