Was ich mir wünsche und sehe – Ein wachsendes Netz von Schwesternkreisen

 

Schwesternkreis-Kreise

 

Ich habe eine Vision für dieses Jahr und darüber hinaus, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Und das ist, was ich mir wünsche und was ich sehen kann:

Yemonya_flake_IIIfef3dd.php

 

Ich wünsche mir und sehe, dass immer mehr Frauen den Wert und das Wunderbare an Schwesternkreisen und dem weiblichen Erwachen kennenlernen und Teil eines Schwesternkreises werden.

 

Dunkel-Lotus-II.jpg

 

Ich wünsche mir und sehe, dass immer mehr Frauen ihre Gaben in den weiblichen Kreis geben und ihr Wissen, Können und Sein teilen.

 

P1100592a

 

Ich wünsche mir und sehe, dass immer mehr Frauen sich trauen, andere Frauen einzuladen und einen Schwesternkreis zu gestalten.

 

 

Collagen2-Frauenkreise_a

 

Ich wünsche mir und sehe, dass so immer mehr Schwesternkreise entstehen, auch mehrere an einem Ort, und dass diese Schwesternkreise miteinander vernetzt sind und sich gegenseitig stärken.

 

Kreismitte

 

Ich wünsche mir und sehe, dass es so immer mehr Möglichkeiten gibt, zu einemTempelabend/Schwesternkreis zu gehen.

 

100_1544c2

 

Ich wünsche mir und sehe, dass wir zusammen immer tiefer gehen können ins Zentrum unserer Weiblichkeit, uns gegenseitig unterstützen, unser Sein genießen, unsere Kraft immer mehr ins Leben bringen.

 

Rosenboegen_REa

 

Ich wünsche mir und sehe, dass so ein Teppich entsteht, einer bunten Blumenwiese gleich; Blüten in den verschiedensten Formen und Farben mit kräftigen Wurzeln in der Erde und Blüten im Himmel, ihre Samen im Wind verstreuend und sich immer weiter verbreitend.

P1110072a

 

 

Ich wünsche mir und weiß, dass dies zum Wohle aller Frauen UND Männer UND aller Lebewesen sein wird.

 

Willst du Teil eines Schwesternkreises werden oder willst du einen Kreis gründen? Bist du ein Mann und möchtest einer lieben Frau dies weitergeben?

Ich unterstütze dich gerne beim Finden eines Kreises, bei den ersten Schritten, einen Kreis ins Leben zu rufen oder einen bestehenden Kreis neu zu beleben. Ein Kreis kann schon aus insgesamt drei Frauen bestehen. Fange klein an, aber mit ganzem Herzen.

Ich wünsche mir, dass DU Teil dieses Miteinanders und einer großen Bewegung weiblichen Erwachens bist und meine Vision und die vieler anderer Frauen mit in die Welt trägst.

Inspiriert bin ich aus meiner eigenen Mitte, unserem Schwesternkreis, den Awakening Women, Red Tent Temple Movement, dem Lotusweg und anderen Frauengruppen, den Frauen-/und Männerkongressen und ganz vielen einzelnen Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte und du anfängst, den Teppich mitzuweben – Jetzt 🙂

Von Herzen

Nora Yemonya

 

Awakening Women, Frauen, Frauenkreis, Inspiration, Schwesternkreis, Schwesternschaft, Vision, Weiblichkeit, Weise FrauenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.