The eight laws of Sisterhood – Die acht Gesetze der Schwesternschaft – ein Workshop mit Bijan Anand

The eight laws of Sisterhood_b

Ich freue mich sehr, dass wir hier die Gelegenheit haben, einen schönen Workshop zum Thema Schwesternschaft mit Bijan Anand zu erleben.

The eight laws of Sisterhood

Ein Drei-Tages-Workshop mit Bijan Anand

27/28.Feb, 1.März 9:30-17:30 in Baden-Baden

„Sisterhood / Schwesternschaft ist eine der größten Quellen des Glücks für Frauen
und entsteht von allein, sobald wir in wirklichem Frieden mit unserem eigenen Frau-sein sind.
Bijan wird uns in dieser Gruppe an den wahren Stellenwert der Frau im Kreislauf des Lebens erinnern, wodurch eine Wieder-Geburt der Verehrung des Weiblichen und tiefe Freude selbst Frau zu sein entsteht.
Wir werden versteckte Gefühle und Glaubenssysteme erkennen, welche das bewusste Wahrnehmen der Göttin in uns verhindern.
Ebenso werden wir Meditations-Techniken praktizieren, die uns dabei helfen, unsere Zweifel an der Fähigkeit der Männer jemals Weisheit zu erlangen, loszuwerden.“

Seminarkosten: 250€

Weitere Informationen: http://bijan-anand.blogspot.de

Seminarraum: Laubstraße 1, 76530 Baden-Baden

Anmeldung bei Nora:

Tel. 07221-801800    Mobil 0177-3425179    Mail: info@yemonya.de

Ich habe Bijan schon in einem Workshop und in mehreren Einzelsessions erlebt und schätze seine angenehme, klare, sanfte und humorvolle Art, mit der er das Essentielle und Wesentliche, was in uns ist, in Worte fassen und auch praktische Tipps dazu geben kann. Bijan sieht sich selbst vielmehr als „Erinnerer“ denn als Lehrer.

PDF-Dokument: The eight laws of Sisterhood Baden

IMAG1312

 

Ich freue mich, die ein oder andere dort zu sehen und so noch ein kraftvolleres Netz der Schwesternschaft zu bilden.

Herzlicht

Nora Yemonya

Schwesternschaft, Veranstaltung, WorkshopPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.