Juhuuu, ich bin nun eine „Moon Mother“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am letzten Wochenende habe ich die Initiation zur Moon Mother in einem wunderschönen Moon Mother Training mit Miranda Gray empfangen dürfen.

Eine Moon Mother ist eine Frau, die die Initiation und das Training mit Miranda Gray bekommen hat. Dadurch kann sie persönliche Womb Blessings und Womb Healings geben und auch bei der Weltweiten Womb Blessing Meditation mitwirken, um die Energie weltweit zu teilen.

Als Moon Mother unterstütze ich Frauen beim Erwecken ihrer Weiblichkeit, unterstütze sie bei deren Heilung und darin, ihre natürliche Spiritualität der Weiblichkeit auszudrücken.

Es ist ein Geschenk für mich, dies erfahren zu haben und nun auch weitergeben zu dürfen.

Was ist ein Womb Blessing?

Das Womb Blessing oder auch Gebärmutter-Segnung (damit ist nicht nur die Gebärmutter gemeint, sondern das ganze Energie-Zentrum) dient der Erweckung eines tieferen Gewahr-Seins des Göttlich Weiblichen. Es ist eine „transformative“ Erfahrung.

Es unterstützt ausserdem:

  • die Erweckung von des Verständnisses in Frauen über ihre Weiblich
    keit und authentische Natur
  • die Klärung alter Muster und Blockaden
  • die Heilung von tiefen Mustern aus der weiblichen Ahnenreihe und der Vergangenheit
  • die Energetisierung des Womb Energiezentrums
  • die Erdung und Zentrierung
  • die Bekräftigung und Bestätigung der Weiblichkeit von Frauen
  • die Heilung auf allen Ebenen des Frau Sein

Das Womb Blessing kann persönlich gegeben werden oder in einem der Weltweiten Womb Blessings erhalten werden. Jede Frau, ab dem Zeitpunkt ihrer ersten Blutung, kann es empfangen.

germany-womb-logo2


Was ist das Womb Healing?

Das Womb Healing ist eine „unterstützende“ Erfahrung und hilft den harmonischen Fluß in den Energiezentren und den weiblichen Archetypen zu kreieren. Es hilft auch in der Klärung, Heilung und Integration nach einem Womb Blessing.

 

Ab Januar 2016 werde ich persönliche Womb Blessings und Womb Healings anbieten und auch Gruppen zur Weltweiten Gebärmutter-Segnung organisieren. Um Termine zu erfahren, besuche meine Seite oder schreibe mich direkt an info@yemonya.de. Schreibe mir auch gerne, wenn du Fragen hast.

Das nächste Worldwide Womb Blessing findet am 22.Dezember 2015 statt. Dieses ist kostenfrei!

Alles, was du hierfür tun musst, ist, dich auf der Seite www.wombblessing.com von Miranda Gray, anzumelden, damit sie dich in ihre Segnungs-Energie mit einschließen kann. Du kannst aus vier Tageszeiten eine auswählen. Beim letzten Weltweiten Womb Blessing haben über 100.000 Frauen aus 130 verschiedenen Ländern teilgenommen.

Die Womb Blessing Energie wächst mit jeder Frau, die teilnimmt und unterstützt die Heilung von Frauen auf dieser Erde.

Sei Teil dieser wachsenden Gemeinschaft von Frauen und teile dieses Geschenk, in dem du auch andere Frauen dazu einlädst.

Ich freue mich, mit dir in der Segnungs-Energie zu baden! 🙂

Von Herzen

Nora Yemonya

12208780_922790351134988_3322489855544940390_n

Foto für das Worldwide Wombblessing: Sonia Koch

 

 

 

 

Miranda Gray, Uncategorized, Womb Blessing, Womb Healing, Worldwide WombblessingPermalink

2 Responses to Juhuuu, ich bin nun eine „Moon Mother“

  1. Christine says:

    Herzlichen glueckwunsch moon mother

  2. Yemonya says:

    Danke, liebe Christine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.