Willkommen im Schwesternkreis in 2018 und alle guten Wünsche für das Neue Jahr!

 

Willkommen im Schwesternkreis in 2018!

Liebe Frau,

whoohooohhhh, ich freue mich, dich in diesem Neuen Jahr begrüßen zu dürfen und wünsche dir für 2018 alles Liebe, Glück, Gesundheit, saftige Präsenz und Verbundenheit!

Und ich lade dich ein zum ersten Schwesternkreis / Tempelabend in diesem Jahr am
Mittwoch, 10.01.2018 um 19.15h.

Ich bin gespannt, wie dein Jahr begann, was jetzt da ist und was sich zeigen möchte.

Welcher Same schlummert in dir?
Was willst du in diesem Jahr kultivieren? Wofür willst du gehen und wofür schlägt dein Herz? Wofür gibst du dir ein JA?
Bist du bereit, tiefer zu gehen? Dann lass es uns zusammen tun!

Es tut gut, sich in diesen Zeiten bewusst zusammenzufinden. Auch wenn alles scheinbar zuviel ist oder gerade deshalb.
Die Blüte, die ich am ersten Tag des Jahres aufgenommen habe, strahlt für mich soviel Klarheit aus. „Ich bin hier, um zu strahlen“ ruft sie mir selbstbewusst zu. Trotz aller Stürme und Regengüsse in der letzten Zeit, hier ist sie, die Göttliche, die uns erinnert an unsere wahre Natur.
Sie wird mir eine Lehrerin sein für dieses Jahr.

Bitte sag mir bis spätestens Montag, 08.01. Bescheid, wenn du dabei bist.

Ich freue mich auf dich!

Herzlicht

Nora

Die Einladungs-Mail zum Schwesternkreis findest du hier:

Erster Schwesternkreis am Mittwoch, 10.01.2018

SchwesternkreisPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.