Lakshmi’s Reich – tauche ein in Fülle, Schönheit und Wohlstand

„Lakshmi verehre ich, die in der Hand einen Lotus trägt, die Heitergesichtige, die Schönheit spendet, die Glück schenkt, die mit ihren Händen Sicherheit gewährt, die mit mannigfachen Juwelen Geschmückte, die ihren Verehrern die gewünschte Frucht verleiht…“
                                                   (Swami Shivananda)

An diesem Abend und Tag tauchen wir im Frauenkreis in Lakshmi’s Reich ein, das in uns selbst liegt, entdecken ihre Schätze und bringen sie uns dar.

Lakshmi liebt es, in einem schönen Zuhause zu leben – dies ist dein Körper als Tempel, dein Zuhause als erweitertes Reich und deine Gefühls- und Gedankenwelt.
Wir tauchen ein in die Praxis, die manche von euch aus dem Schwesternkreis kennen: wir begegnen uns, machen direkte Erfahrungen miteinander, wir gehen in die Tiefe, sanft und sind neugierig, was da ist und werden der Göttin in uns einen schönen Raum kreieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst, spürst du bereits Lakshmi’s köstliche Präsenz!

Zeiten:
Freitag, 07.09.2018 19 – 21.30h (dieser Abend ist offen)
Samstag, 08.09.2018 10 – 18h

Preise:

Nur der Offene Abend: 25 Euro

Frühbucher bis 08.08.18 für die ganze Fülle:
Freitag und Samstag zusammen: 125 Euro

Preis ab 09.08.18:
Freitag und Samstag zusammen: 150 Euro

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Anmeldung unter info@yemonya.de

Ich freue mich auf dich!

Herzlichte Grüße

Nora Yemonya

Frauen, Frauenkreis, Freude, Glück, Kurs, Seminar, Veranstaltung, Weiblichkeit, WorkshopPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.