Allgemeines zum Angebot

 

Derzeit biete ich keine Yoni-Massagen oder Paarmassagen an. Mein Angebot beschränkt sich zur Zeit

auf den Schwesternkreis oder auf mein allgemeines Angebot in Körperarbeit, was du auf meiner Seite für Wohlerleben findest.

Wenn du dennoch Interesse speziell an Massagen für Frauen hast, melde dich gerne persönlich bei mir unter info@yemonya.de.

Im November 2015 habe ich das Moon Mother Training bei Miranda Gray besucht und im August 2016 das Advanced Moon Mother Training und biete Womb Blessings und Womb Healings an, sowie Gruppen zur Weltweiten Gebärmutter-Segnung von Miranda Gray.

Nächster Termin für die Weltweite Gebärmutter-Segnung im Schwesternkreis, siehe hier.

 

„Can we discover the Divine, or Reality,

without also discovering the mystery of our own body?“

(Georg Feuerstein, Enlightened Sexuality)

 

Massage und Körperarbeit sind Wege, zu unserer innersten Quelle zu kommen.

Ich schöpfe aus einer Fülle an Behandlungsmöglichkeiten, die ich ganz individuell einsetze aus den Bedürfnissen und aus der Natur des Menschen heraus, mit dem ich arbeite. So unterstütze ich z.B. besonders auch die Atmung in der Massage, da sie sehr mit unserer Lebensenergie verbunden ist.

Nach einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was für Dich stimmig ist und in welche Richtung die Reise geht. Wir folgen dem Fluss in der Behandlung und Richtungswechsel sind jederzeit möglich.

Mein Angebot richtet sich

an Frauen

  • die sich selbst erkunden wollen
  • die sich Gutes tun wollen
  • die ihre Weiblichkeit nähren wollen
  • die ihre Lust entdecken oder vertiefen möchten
  • die auf dem Weg zum Heilwerden sind

an Paare, Partner oder Partnerinnen, Freunde, Freundinnen

  • die zu einer Partnermassage kommen möchten und vom Partner massiert werden, bzw. den Partner mit massieren möchten
  • die eine Anleitung für das Massieren erfahren möchten

Was Du für die Partnermassage mitbringen solltest:

  • Freude an Berührung
  • Neugier und Interesse
  • ein offenes Herz

Die angegebenen Zeiten sind reine Massagezeiten. Für Vor- und Nachgespräch, Ruhezeit und zum Duschen (wenn gewünscht) ist zusätzlich insgesamt eine halbe Stunde zur Verfügung.

Möglicherweise gibt es Fragen oder Unsicherheiten zu den Behandlungen – ich freue mich, wenn Du mich in dem Fall einfach anrufst unter 0177/3425179 und ich Dir Antworten auf Deine Fragen geben kann. Wenn Du mich nicht direkt erreichst, hinterlasse bitte Namen und Rufnummer, ich rufe sobald als möglich, zurück.

 

 

Comments are closed.