Allgemeines zum Angebot

 

Mein Angebot bei Yemonya ist zur Zeit der Schwesternkreis und die Womb Blessings und Womb Healings.

Schwesternkreise biete ich seit November 2011 an.

Im November 2015 habe ich das Moon Mother Training bei Miranda Gray besucht und im August 2016 das Advanced Moon Mother Training und biete Womb Blessings und Womb Healings an, sowie Gruppen zur Weltweiten Gebärmutter-Segnung von Miranda Gray.

Nächster Termin für die Weltweite Gebärmutter-Segnung im Schwesternkreis, sowie für die offenen Schwesternkreis siehe hier.

Bis vor einiger Zeit habe ich auf dieser Seite auch spezielle Massen für Frauen angeboten. Diese stehen hier nicht mehr im Vordergrund. Wenn du dennoch Interesse daran hast, melde dich gerne persönlich bei mir unter info@yemonya.de.

„Can we discover the Divine, or Reality,

without also discovering the mystery of our own body?“

(Georg Feuerstein, Enlightened Sexuality)

 

Massage und Körperarbeit sind Wege, zu unserer innersten Quelle zu kommen.

Ich schöpfe aus einer Fülle an Behandlungsmöglichkeiten, die ich ganz individuell einsetze aus den Bedürfnissen und aus der Natur des Menschen heraus, mit dem ich arbeite. So unterstütze ich z.B. besonders auch die Atmung in der Massage, da sie sehr mit unserer Lebensenergie verbunden ist.

Präsenz und Begegnung sind einige der Diamanten in dieser wertvollen Arbeit.

 

 

 

Comments are closed.