Awakening Women Manifest

Awakening Women Manifest unserer Schwesternschaft:

♥  Ich verspreche, offen und ehrlich mit Dir zu sein.

♥  Ich verpflichte mich, für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.

♥  Ich werde um Unterstützung bitten, wenn ich sie brauche.

♥  Ich werde um Zeit für mich alleine bitten, wenn ich sie brauche, und das hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

♥  Ich werde nicht versuchen, Dich zu retten.

♥  Ich werde Dir zuhören.

♥  Ich werde das, was Du mir erzählst, vertraulich behandeln und es nicht weitererzählen.

♥  Ich werde hinter Deinem Rücken nicht schlecht über Dich sprechen.

♥  Ich feiere Deine einzigartige Schönheit und Deine Gaben.

♥  Ich werde mich selbst nicht zurückhalten, um dazuzugehören, und ich werde Dich darin bestärken, das Gleiche zu tun.

Are you ready to live it? (Text vom Awakening Women Institute)

 

Englisches Original:

Global Sisterhood Manifesto

– I commit to be honest and straight with you
– I commit to take responsibility for my self.
– I will ask for support when I need it.
– I will ask for alone time when I need it, and it means nothing personal to you
– I will not try to fix you
– I will listen to you
– I will keep what you share confidential and not gossip about it
– I will not speak negatively about you to others
– I will celebrate your unique beauty and gifts
– I will not hold myself back to fit in and I will support you in doing the same

 

Comments are closed.